Anzeige
 

  Anzeige

Histolia-Gästebuch
113 Einträge auf 12 Seiten
   1   »

113 » Hakan Guzeldemirci
What a nice website I really appreciate for all your efforts, thank you indeed

112 » Marlies Fuchs
Hallo Herr Rochow,
Ihre Seite ist immer wieder ein Gewinn für uns. Auch diesmal waren Ihre Tipps goldrichtig für uns.
Als erstes waren wir in Magnesia und sind dort tatsächlich an diesem Nachmittag die einzigen Besucher gewesen. In Priene habe ich besonders "den Hauch der Antike" gespürt, irgendwie ein magischer Ost, der mir ausgezeichnet gefallen hat. In Ephesos waren natürlich viele Besucher, aber ich denke, dass man das absolut nicht mit der Zahl derer in den Sommermonaten vergleich kann. Es ging noch. Hier haben uns neben andern tollen Stätten die Hanghäuser beeindruckt.
Milet, Didyma und Herakleia waren weitere Stationen und am letzten Tag von Izmir aus noch Pergamon. Alles ganz nach unseren Wünschen und eine runde gelungene Reise. Danke.

111 » Barbara Hurlebusch aus BREMEN
Wir waren 2015 in Lykien und haben mit Hilfe Ihrer sehr guten, detaillierten Beschreibungen sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir danken dafür.
Haben Sie entsprechende Hinweise auch für die antiken Stätten von Ionien und Äolien?
Wir werden im April nach Izmir fliegen und mit einem Leihauto die antiken Stätten erkunden.
Vielen Dank im Voraus
Barbara und Hans Hurlebusch

110 » Jan Geidel aus Leipzig
Hier auch von meiner Seite ein Kompliment. Hatte eine Hafenstadt kurz hinter dem Ausgang von Alanya gefunden und im Baedeker vergebens etwas darüber gesucht. Hier bin ich fündig geworden. Ich plane gerade meine Reise für Oktober und werde dann auch kleine Vidoeclips von interessanten Orten auf You Tube zu Verfügung stellen.

109 » Irene Meller
Eintrag bzgl. Andriake: total veraltet! Es gibt einen schön gestalteten Eingangsbereich, es kostet Eintritt, es gibt saubere Toiletten und einen Souvenirshop. Die Speicher sind hervorragend restauriert, sehr anschaulich gestaltet und am Hafenbereich wird ständig gearbeitet. Bitte unbedingt aktualisieren!
Kommentar: Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag. Bitte lassen Sie mir doch, basierend auf Ihren Erfahrungen, einen überarbeiteten Text zukommen. Diesen werde ich dann in die Seite aufnehmen. Danke!

108 » von Wille
Eine traumhafte Seite, die beste, die ich kenne - großer Applaus.
Ich nutze sie seit ca. 6 Jahren und finde immer eine neue Idee: Idebessos war eine echte Suchfahrt, gefunden, wundervoll! Hamaxia, über die Stadtmauer geklettert, sehr stachelig weil ich die Karte nicht im Kopf hatte, arbeite noch dran. Sillyon dito, antike Rampe.

Leser zu Lyrbe, Aspendos Akropolis haben recht, alles gut zu erreichen.
Herzlichen Dank für ihr Engagement und die viele Mühe
Von Wille

PS: lohnt sixh Etenna?

107 » Michael Pestemal aus Berheim
Vielen Dank für die umfangreichen Informationen. Zu meiner nächsten Reise in die Türkei bin ich jetzt auch ein bisschen schlauer. Dort gibt es ja nicht nur http://pestemal.de.

Viele Grüße
Micha

106 » Ali
Vielen Dank für die wunderbare Seite! Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Es wäre eine Erleichterung, wenn man auf der Seite der antiken Orte eine Sortierfunktion nach Regionen (Lykien, Karien etc.) hätte. Damit könnte man leichter regional interessante antike Stätten finden.
Kommentar: Danke für den konstruktiven Vorschlag. Ich werde mich bemühen, hier eine Verbesserung einzubauen.

105 » Sukru
Hallo, Schon seit Jahren schaue ich ab und zu bei Dir vorbei. Gute Seite, viele Informationen vor allem für Leute die in die Türkei reisen wollen. Vor allem Daumen hoch für Dein Youtube Kanal. Videos von vielen antiken Staetten der Südküste ausserhalb der Touristenströme!

104 » Zwei Antikefans
Vielen Dank für die sehr gute Seite. Die umfangreichen Informationen haben uns sehr geholfen, auch die weniger bekannten antiken Stätten zu finden. Besonders Labranda und Euromos haben uns sehr gut gefallen. Wir waren weiterhin in Priene, Milet, Ephesos und Didyma.
   1   »

Alle Rechte bei: www.histolia.de
Kontakt - Copyright - Disclaimer
Datenschutzerklärung
letzte Änderung 12.01.2020
Copyright © 2004 - 2020

Zurück zum Seitenanfang